Montag, 28. März 2016

Gelandet ✈

Nach über 24 Stunden Rückreise haben wir wieder deutschen Boden unter den Füßen.

Diese Reise war einfach unglaublich toll und wir freuen uns euch unsere Erlebnisse erzählen zu können 😊

Bis zum nächsten Mal ✌

Sonntag, 27. März 2016

Tag 28 Sydney

Zum Abschluss einer tollen Reise sind wir noch in die Blue Mountains gefahren. Erst einen kleinen Tierpark besichtigen und anschließend wandern...

Da ich etwas gerädert von der sehr kurzen Nacht war (3 Stunden Schlaf) hatte ich mich dazu entschieden nicht hoch zu wandern sondern die weltweit steilste Eisenbahn zu nehmen. 🚈
Verena ist tapfer hoch gelaufen.

An der Bergstation hat noch eine tolle Band gespielt 🎶

Nach einer schnellen Dusche sind wir dann los unseren letzten Abend genießen: leckeres Thai-Essen und anschließend Cocktails im 36.Stock des Shangri-La Hotels 🍹

Da wir noch packen mussten blieben uns noch unglaubliche 2 Stunden Schlaf bevor es Richtung Heimat geht 😥

Samstag, 26. März 2016

Tag 27 Sydney

Für Eine von uns begann der Tag heute schon sehr früh...um 5.30 Uhr klingelte der Wecker und es ging los zu den Sydney Skydivers ✈

Manchmal braucht man mehrere Anläufe, aber es lohnt sich! Immer 😍

Die andere genoß währenddessen ein Frühstück in der Stadt zusammen mit einem der Männer 🍳

Anschließend sind wir gemeinsam zur Stadtrundfahrt aufgebrochen:

Während dem Abendessen würde (extra für uns 😂) ein Feuerwerk angezündet 🎉

Danach ging es gemeinsam auf die Rutsch in Sydney ☆

Freitag, 25. März 2016

Tag 26 Sydney

Nach einer kurzen Nacht haben wir uns heute auf den Weg in den Taronga Zoo in Sydney gemacht.
Hier haben wir fast den ganzen Tag verbracht:

Zum Abendessen haben wir uns wieder mit den beiden Jungs verabredet und sind zum Darling Harbour geschlendert:

Wir hatten lecker Muscheln und Meeresfrüchterisotto 😍

Donnerstag, 24. März 2016

Tag 25 on the way to Sydney - Sydney

Zuerst ging es heute zurück auf die Straße - wir mussten unsere "Lotte", wie wir unseren Campervan liebevoll genannt haben, zurück bringen:

In Sydney angekommen haben wir uns mit einem von der Outback Tour verabredet und zufällig noch einen anderen im Hostel getroffen. Nach Bezug unseres tollen Hotelzimmers sind wir gemeinsam mit den Zwei zum Manly Beach:

Da wir mit der Fähre zum Strand mussten, hatten wir bereits einen ersten Eindruck von Sydney:

Nach einem super leckeren Abendessen haben wir dann noch die Bar in unserem Hostel unsicher gemacht: